Stimmen und Kommentare



Stimmen und Kommentare:
„..eine wunderbare Idee von Euch!“ „..meinen Glückwunsch zum 10jährigen und SUPER, dass es mit Deinem Vorhaben klappt. Damit bist Du ja mindestens schon so lange in Gange,wie ich Dich kenne ;-)..“ „Ich finde das superspannend und wäre gerne dabei!“ „..du hattest ja schon angekündigt, dass du anlässlich deiner 10 jährigen Selbständigkeit etwas planst - danke für die Infos und die Einladung dabei sein zu dürfen!“ „Ich bin sehr wahrscheinlich nicht dabei...Neben der Arbeit,
die ja der Anlass für einen so umfangreichen Workshop ist, wünsche ich dir, Monika Baldsiefen und allen TeilnehmerInnen viel Spaß gute Erfahrungen und neueWege...“ „Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!“ „Na das hört sich ja spannend an! Ich komme gerne zum Workshop!“ „Den 22./23. August habe ich gleich notiert… passt perfekt!“ „Das klingt super – habe es mir schon im Kalender vermerkt!“

Montag, 23. Februar 2015

Der Flyer und die Anmeldung

 

Der Flyer ist erstellt.

Hier erfahren Sie

- alle Daten
- alle Workshops
- alle Impulsvorträge
- alle Referenten
- das Programm
- den zeitlichen Ablauf
- die Preise (270,00€ kompl., 220,00€ Tagesticket Samstag, Frühbucherrabatt)
- denVeranstaltungsort

Um den Flyer zu bekommen, schicken Sie mir bitte eine Mail!

Das Anmeldeformular können Sie direkt und ab sofort bei mir bekommen.
Wählen Sie bitte bei der Anmeldung, welche Workshops Sie besuchen möchten.

Bitte schicken Sie eine Mail an
kontakt@synapsen-Coaching.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen